ESRB-Einstufung deutet auf Nintendo Switch-Version von John Wick Hex hin

  • 16:20 - 30.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu ESRB-Einstufung deutet auf Nintendo Switch-Version von John Wick Hex hin

Das ESRB (Entertainment Software Rating Board), ähnlich der USK in Deutschland, hat bei seiner Einstufung des Action-Strategie-Spiels John Wick Hex auch eine Nintendo Switch-Version des Titels gelistet, welche bisher nicht angekündigt wurde. Zwar war bekannt, dass es eine Portierung für Konsolen geben wird, die Hybridkonsole wurde hierbei jedoch noch nicht erwähnt. Eine Zusammenfassung zum Titel wurde ebenfalls im Rahmen der Einstufung veröffentlicht, welche zur Begründung der Einstufung herangezogen wird:


Zitat

In diesem taktischen Action-Spiel übernehmen Spieler die Rolle von John Wick, um Charaktere vor einem Feind zu retten. Hierbei infiltrieren Spieler Nachtclubs und kriminelle Hochburgen mithilfe des taktischen Systems. Mittels eines Auswahlmenüs können verschiedene taktische Aktionen wie das Schießen und Parieren ausgeführt werden, sobald man auf Feinde trifft. Die Aktionen können zu Schreien vor Schmerzen und dem Spritzen von Blut führen. Einige Bilder zeigen auch Feinde, die in Blutlachen liegen. Das Wort "Fuck" ist im Spiel ebenfalls zu hören.

Würdet ihr euch über eine Umsetzung von John Wick Hex für Nintendo Switch freuen?


Quelle: ESRB – Newsbild: © Good Shepherd Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board