Pokémon GO: Niantic kündigt mehr Möglichkeiten für das Spielen von zu Hause an

  • 06:00 - 31.03.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Pokémon GO: Niantic kündigt mehr Möglichkeiten für das Spielen von zu Hause an

Vor ein paar Tagen hat Niantic aufgrund der aktuellen Coronakrise für Pokémon GO Änderungen an der GO-Kampf-Liga vorgenommen, sodass Spieler nun nicht mehr eine gewisse Strecke zurücklegen müssen, um an den Kämpfen teilzunehmen zu können. Nun präsentierte Niantic weitere Änderungen sowohl für Pokémon GO, als auch für Harry Potter: Wizards Unite, die euch schon bald das Spielen von Zuhause aus noch besser ermöglichen werden. Lest euch hier die vollständige Mitteilung von Niantic mit allen Neuerungen durch:


Spielt ihr auch jetzt noch weiterhin Pokémon GO oder legt ihr aufgrund der Einschränkungen eine Pause ein? Und wie gefallen euch die Neuigkeiten von Niantic?


Quelle: Nianticlabs – Newsbild: © Niantic / The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board