Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurai äußert sich über den neuen ARMS-Charakter

  • 11:50 - 31.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurai äußert sich über den neuen ARMS-Charakter

Zur Überraschung vieler wurde in der letztwöchigen Nintendo Direct Mini ein ARMS-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Welcher Charakter schlussendlich der oder die glückliche Auserwählte sein wird, ist bislang noch nicht bekannt und darüber darf weiter spekuliert werden. Masahiro Sakurai hat sich auf Twitter kurz zum neuen DLC-Neuzugang geäußert und einen einzigartigen Charakter versprochen:

Zitat

Ein neuer Kämpfer aus ARMS wird für Super Smash Bros. Ultimate erscheinen. Obwohl wir eine spezielle Vorstellung haben, ist es schwer, die richtige Balance zu finden, den Charakter einerseits an die Regeln von Smash Bros. Ultimate anzupassen und zugleich die Essenz von ARMS aufrechtzuerhalten. Freut euch auf einen Charakter mit vollkommen neuen Mechaniken!


Auch bestätigt Masahiro Sakurai, dass der Charakter eigentlich früher hätte erscheinen sollen, doch aufgrund der Coronakrise hatte sich die Entwicklung ein wenig verzögert:

Zitat

Auch wenn mittlerweile ein Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben wurde, ist es wichtig zu verstehen, dass wir uns inmitten einer weltweiten Krise befinden. Wir haben mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen und es tut mir Leid, dass ihr länger warten müsst.


Der mysteriöse ARMS-Kämpfer wird irgendwann im Juni 2020 verfügbar sein und voraussichtlich kurz davor im Rahmen einer Präsentation enthüllt.


Welchen ARMS-Charakter wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate und welchen Kämpfern räumt ihr die besten Chancen ein, auserwählt worden zu sein?


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai), Twitter (Sephazon) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board