Kooperativer Action-Titel Obey Me erscheint im Laufe des Jahres für Nintendo Switch – Neuer Trailer zeigt einige Spielszenen

  • 12:20 - 31.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kooperativer Action-Titel Obey Me erscheint im Laufe des Jahres für Nintendo Switch – Neuer Trailer zeigt einige Spielszenen

Ursprünglich sollte der Action-Titel Obey Me bereits im vergangenen Jahr erscheinen. Die Veröffentlichung wurde nun auf den April dieses Jahres verschoben, jedoch nur für Spieler von Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Nintendo Switch-Fassung hat nämlich noch keinen konkreten Veröffentlichungszeitraum erhalten. Hier heißt es weiterhin nur, dass der Titel im Laufe des Jahres 2020 erscheinen wird.


Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Vanessa Held, einer Kämpferin, welche sowohl menschliche als auch dämonische Züge in sich trägt. Mit ihr durchstreift ihr etliche Areale und werdet Teil des Konflikts zwischen Dämonen und Engeln und deckt dabei eine verhängnisvolle Intrige auf, die das herrschende Gleichgewicht zerstören könnte. Unterstützt werdet ihr dabei von eurem treuen Begleiter Monty, welcher als eine Art Höllenhund beschrieben wird. Dieser wird im Einzelspieler-Modus von euch dirigiert und von der KI gesteuert. Ein realer Mitspieler kann im Mehrspieler-Modus jedoch die volle Kontrolle über Monty übernehmen und euch so unterstützen. Wie der actionreiche Titel in Bewegung aussieht, entnehmt ihr dem Veröffentlichungstrailer für die oben genannten Plattformen:



Findet ihr es schade, dass wir auf die Nintendo Switch-Umsetzung einmal wieder länger warten müssen?


Quelle: YouTube (BlowfishStudiosGames) – Newsbild: © Blowfish Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board