Bubble Bobble 4 Friends erhält in Zukunft ein kostenloses Update mit neuen Spieleinhalten

  • 13:40 - 31.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Bubble Bobble 4 Friends erhält in Zukunft ein kostenloses Update mit neuen Spieleinhalten

Bereits im November des vergangenen Jahres veröffentlichte das japanische Entwicklerstudio Taito mit Bubble Bobble 4 Friends ein aufpoliertes Remake des Originals aus dem Jahre 1989 im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch.


In einer Pressemitteilung kündigte der Entwickler nun ein kostenloses Update an, welches Bubble Bobble 4 Friends um eine Vielzahl an neuen Spieleinhalten erweitern wird – darunter brandneue Stages und das Comeback von Baron von Blubba. Zu einem möglichen Erscheinungsdatum sowie über die kompletten Inhalte des kommenden Updates hüllt sich der Entwickler noch in Stillschweigen. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden!


Konnte sich Bubble Bobble 4 einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch sichern und freut ihr euch auf das kostenlose Update mit den neuen Spieleinhalten im Gepäck?


Quelle: NintendoLife – Newsbild © ININ Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board