80's Overdrive wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • 14:00 - 01.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 80's Overdrive wird für die Nintendo Switch erscheinen

Der Titel 80's Overdrive hatte nach Veröffentlichung für Nintendo 3DS ein großes Problem: Die Nintendo Switch war bereits fast ein ganzes Jahr erhältlich und die Nintendo 3DS-Familie wurde seitdem stark von Nintendo und auch den Spielern vernachlässigt. Somit ist der Schritt logisch, dass die Entwickler des Studios Insane Code an einem Port für Nintendos Hybridkonsole arbeiten. Nachdem es bereits zu Beginn des Monats einen Hinweis auf die Portierung gab, wurde dies nun offiziell auf Twitter bestätigt.



Bislang gibt es allerdings weder einen Trailer noch einen Erscheinungstermin der Portierung.


Habt ihr 80's Overdrive bereits gespielt oder möchtet ihr es gerne nachholen?


Quelle: Twitter (80's Overdrive) – Newsbild: © Insane Code

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board