Aspyr stellt Patch für den Mehrspieler-Modus von Star Wars: Jedi Knight – Jedi Academy in Aussicht

  • 15:40 - 01.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Aspyr stellt Patch für den Mehrspieler-Modus von Star Wars: Jedi Knight – Jedi Academy in Aussicht

Am Montag berichteten wir von einem Fehler im Mehrspieler-Modus von Star Wars: Jedi Knight – Jedi Academy, der es PC-Spielern erlaubt, manuell Nintendo Switch-Partien anzusteuern. In der Praxis führt das zu Balancing-Problemen, da PC-Spieler mit Maus und Tastatur einen Vorteil gegenüber Nintendo Switch-Spielern haben. Auf Anfrage des Onlinemagazins USGamer bestätigte Aspyr nun, dass man sich über den Fehler im Klaren sei und an einer Lösung arbeite. Hier das offizielle Statement:

Zitat

Wir sind absolut begeistert und dankbar für die Unterstützung, die unsere Fan-Gemeinde dem Start von Star Wars™ Jedi Knight: Jedi Academy auf PlayStation 4 und Nintendo Switch in der letzten Woche entgegengebracht hat. Wir sind uns des aktuellen Fehlers bewusst, der ein Multiplayer-Crossplay zwischen PC und Konsole ermöglicht. Wie bei jedem Spiel, an dem wir arbeiten, setzen wir uns voll und ganz dafür ein, den Spielern großartige Spielerlebnisse zu bieten, wozu auch eine faire Spielweise für alle gehört. Eine Abhilfe für dieses Schlupfloch ist jetzt in Arbeit und wird bald verfügbar sein.

Wartet ihr auf den Patch, um den Mehrspieler-Modus auszuprobieren, oder habt ihr schon einige Lichtschwert-Duelle absolviert?


Quelle: USGamer – Newsbild: © Aspyr

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board