Activision kündigt Madagascar Kartz an!
- 11:59 - 10.10.2009
- Software
- Wii

Der amerikanische Publisher Activision hat einen neuen Ableger des Kinohits Madagascar angekündigt. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um eine Filmversoftung, sondern um einen eigenständigen Kartableger im Stile eines Mario Karts der Marke. So werdet ihr mit den aus Filmen bekannten Tierchen durch aus den Filmen bekannten Schauplätzen wie den New Yorker Zoo oder eine tropische Insel um die Wette düsen.
Für die Wii wird das Spiel in einem speziellen Bundle mit einem exklusiven Wii Wheel im Madagascar Design erscheinen, was für noch mehr Rennflair sorgen soll. Ähnlich wie in Mario Kart können die Fahrer Power Ups nutzen um sich an die Spitze des Feldes zu kämpfen, über einen möglichen Onlinemodus ist leider noch nichts bekannt.
In unserer Galeriefindet ihr die ersten Bilder zum Spiel!
Das Spiel soll noch Ende diesen Jahres in den USA erscheinen, sodass die Chance auf ein diesjährigen Release in Europa nicht schlecht stehen.
Quelle: Gamefront/Worthplaying