Neuer Fehler in Pokémon Schwert und Schild stört die Rangkämpfe

  • 12:20 - 02.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuer Fehler in Pokémon Schwert und Schild stört die Rangkämpfe

Eine der beliebtesten Mechaniken der Pokémon-Spiele der Hauptreihe sind die Kämpfe. Mittlerweile gibt es sogar professionelle Turniere inklusive hohen Preisgeldern für die Spieler, die ihre Taschenmonster am effektivsten trainiert haben. Von Zuhause aus kann sich jeder auch in Pokémon Schwert und Pokémon Schild in Rangkämpfen messen. Nun wurde gestern ein unschöner Fehler publik, der Onlinematches für viele unattraktiv machen wird. Drückt der Verlierer des Matches die Power-Taste der Nintendo Switch zu einem bestimmten Zeitpunkt, nachdem der Kampf beendet wurde, verliert der Verlierer weder Punkte, noch wird dem Sieger der Gewinn angerechnet. Es ist so, als hätte das Match nie stattgefunden. Wir werden an dieser Stelle keine weiteren Details veröffentlichen, hoffen jedoch darauf, dass ihr diesen Trick nicht ausnutzt. Die Ehre eines Pokémon-Trainers sollte schließlich unantastbar bleiben.


Spielt ihr kompetitiv Pokémon in Schwert und Schild? Was sind eure größten Erfolge?


Quelle: NintendoEverything – Newsbild: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board