Die Ballonjagd geht weiter – Update auf Version 1.1.3a behebt Bug in Animal Crossing: New Horizons

  • 10:00 - 03.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Die Ballonjagd geht weiter – Update auf Version 1.1.3a behebt Bug in Animal Crossing: New Horizons

Erst gestern konnten wir euch davon berichten, dass Animal Crossing: New Horizons ein Update auf die Version 1.1.2a erhalten hat. Bereits heute wurde direkt die nächste Versionsnummer 1.1.3a veröffentlicht, welche einen Bug beheben soll, von welchem viel in den sozialen Netzwerken zu lesen war. So wurde berichtet, dass auf den Inseln keine Luftballons mehr erschienen sind, sobald man 300 Stück vom Himmel geholt hat und die Nook-Meilen für diesen Meilenstein kassierte. Die Patchnotes von der japanisches Nintendo-Webseite zum Update lauten wie folgt:


© Nintendo

Zitat

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Luftballons unter bestimmten Bedingungen nicht flogen.

Sollte das Update nicht automatisch beim Starten der Software installiert werden, wählt im Home-Menü der Nintendo Switch-Konsole Animal Crossing: New Horizons aus und drückt die +-Taste. Wählt anschließend den Menüpunkt "Software-Update" aus und klickt auf "Über das Internet". Bedenkt, dass das Update notwendig ist, um die Online-Funktionen auch weiterhin zu nutzen.


Bereits zuvor reagierte Nintendo sehr schnell auf bestehende Bugs und Glitches. Habt ihr bisher Probleme beim Spielen festgestellt?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board