Puzzle-Platformer Tin & Kuna für Nintendo Switch angekündigt

  • 13:00 - 03.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Puzzle-Platformer Tin & Kuna für Nintendo Switch angekündigt

Publisher Aksys Games und Entwicklerstudio Black River Studios haben bekannt gegeben, dass uns in diesem Herbst ein neuer 3D-Puzzle-Platformer erwartet, der auf den Namen Tin & Kuna hört.


Das Leben der namensgebenden Protagonisten ändert sich schlagartig, als die beiden mit einer mysteriösen Kugel spielen und diese versehentlich von Luna aufgeknackt wird. Aus dieser schießen im Anschluss Geister heraus, welche Besitz von Tin nehmen, Es liegt nun an Kuna, Tin zu retten. Hierbei erwarten euch über 40 Level, welche ihr durch Rollen, Springen und das Beherrschen all eurer Fähigkeiten absolvieren müsst. Auf dem Weg findet ihr unzählige Schätze, welche euren Entdeckerdrang befriedigenden sollten. Die folgenden Spielszenen und Bilder vermitteln einen ersten Eindruck davon, was uns erwartet:




Wie gefallen euch die gezeigten Szenen und Bilder? Könnte der Titel etwas für euch sein?


Quelle: Gematsu, YouTube (Gematsu) – Newsbild: © Aksys Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board