Handelsversion von GRID Autosport ist derzeit nicht geplant

  • 18:00 - 03.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Handelsversion von GRID Autosport ist derzeit nicht geplant

Der Titel GRID Autosport wurde in unserem Test nicht nur für seine gute Nintendo Switch-Umsetzung gelobt, das Spiel wird zudem auch noch kontinuierlich weiterentwickelt. Demnächst wird das Rennspiel einen Online-Mehrspielermodus enthalten und eine Nintendo Labo-Unterstützung integrieren. Doch immer mehr von euch würden den Titel sehr gerne im Handel erwerben, was nun vielleicht in Erfüllung gehen könnte. Denn vor kurzem listete der deutsche Online-Händler Netgames eine Handelsversion des Spiels und ließ damit die Hoffnungen einiger Fans aufsteigen. Mittlerweile ist der Eintrag wieder gelöscht worden und der Publisher gab das Statement ab, dass eine Handesversion von GRID Autosport derzeit nicht geplant sei. Sollte sich die Lage ändern, wird es Informationen auf der offiziellen Webseite sowie in den sozialen Netzwerken geben.


Wärt ihr bereit, bei einer Handelsversion zuzuschlagen?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Codemasters

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board