Veröffentlichung von Orangeblood für die Nintendo Switch verschoben

  • 21:40 - 03.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Veröffentlichung von Orangeblood für die Nintendo Switch verschoben

Obwohl das Rollenspiel Orangeblood in diesem Quartal für die Nintendo Switch erscheinen sollte (wir berichteten), scheint es nun doch verschoben worden zu sein. So wird das Spiel in der neuesten Ausgabe der Weekly Famitsu nicht mehr für Frühling 2020, sondern nur noch für das Jahr 2020 gelistet. Es ist also weiterhin möglich, dass der Titel noch in diesem Quartal erscheinen könnte, aber durch die Änderung des Veröffentlichungszeitraumes ist dies eher unwahrscheinlich.


Wann sollte eurer Meinung nach ein Erscheinungstermin für ein Spiel angekündigt werden?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © PLAYISM

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board