#Platinum4 – Kein Aprilscherz: Eine neue Ankündigung steht uns noch bevor

  • 06:00 - 04.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu #Platinum4 – Kein Aprilscherz: Eine neue Ankündigung steht uns noch bevor

Eigentlich wollte PlatinumGames am 01. April ihre vierte und letzte große Ankündigung präsentieren – wir hofften in der dementsprechenden News, dass sich das Entwicklerstudio keinen Aprilscherz erlauben würde. Wie sich herausgestellt hat, waren unsere Bedenken berechtigt und PlatinumGames hat sich am Scherztag tatsächlich einen Spaß erlaubt, indem ein aufwendiger Trailer in Kooperation mit HAMSTER Corporation enthüllt wurde, der die Fans leicht verwirrt hat – seht euch hier die kuriose Ankündigung zu "Sol Aresta" an:



Nachdem sich nicht wenige Fans darüber enttäuscht zeigten, dass sich die vierte Ankündigung nur als Aprilscherz entpuppte, hat PlatinumGames nun eine beruhigende Nachricht für die Fangemeinde in petto. Nach The Wonderful 101: Remastered, dem neuen Spiel Project GG, der Öffnung eines neuen Studios in Tokyo und der Veröffentlichung des obigen Trailers wird es bald eine weitere Ankündigung geben, dies hat das Unternehmen auf Twitter bestätigt:



Wann genau wir die tatsächlich letzte Ankündigung, die als "Bonus Stage" bezeichnet wird, zu Gesicht bekommen werden, wurde bislang nicht verraten.


Welche Worte fallen euch zum 1. April-Video als Erstes ein? Und welche finale Ankündigung erhofft ihr euch von PlatinumGames?


Quelle: YouTube (PlatinumGames), Platinum4, Twitter (PlatinumGames) – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board