Gerücht: LEGO Super Mario könnte im August im Handel erscheinen

  • 20:30 - 04.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Gerücht: LEGO Super Mario könnte im August im Handel erscheinen
Gerücht

Für wahrscheinlich sehr viele von uns kündigte Nintendo am 10. März überraschend eine Kollaboration mit LEGO an (wir berichteten). Bis auf einige wenige Szenen haben wir zum vorgestellten Set LEGO Super Mario noch nicht viel zu sehen bekommen und auch ein Termin, wann wir endlich selbst Hand anlegen können, ist noch nicht bekannt.


Gerüchte zu einem möglichen Zeitraum kommen nun jedoch seitens des amerikanischen Unternehmens Target. Im internen System wird laut eines nicht näher genannten Mitarbeiters nämlich der 1. August als möglicher Veröffentlichungstermin des Starter-Sets für einen Preis von 70 $ gelistet. Unklar ist, ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt oder ob wir wirklich im August mit dem ersten Set rechnen können. Weitere Sets werden in diesem Zusammenhang übrigens nicht genannt.


Vermutlich hatte Nintendo geplant, im Rahmen der diesjährigen E3 weitere Details zu enthüllen. Da diese jedoch abgesagt wurde, kann man davon ausgehen, dass Nintendo uns im Rahmen einer Präsentation hierüber weitere Informationen zukommen lässt.


Habt ihr vor, LEGO Super Mario in euren Haushalt zu integrieren?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Nintendo / LEGO, Bildmontage: © StoneWars

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board