25 Jahre Trials of Mana: Square Enix sagt Jubiläumskonzert wegen der Corona-Pandemie ab

  • 12:00 - 06.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu 25 Jahre Trials of Mana: Square Enix sagt Jubiläumskonzert wegen der Corona-Pandemie ab

In diesem Jahr ist es genau 25 Jahre her, dass Seiken Densetsu 3, das international unter dem Namen Trials of Mana bekannt ist, für das japanische Super Famicom veröffentlicht wurde. Ursprünglich wollte Square Enix dieses Jubiläum mit einem großen Konzert am 10. Mai 2020 feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich das Unternehmen nun dazu entschieden, das Konzert abzusagen. Die CD zum Live-Konzert, die ursprünglich geplant war, wird nun ebenfalls nicht erscheinen.


Hättet ihr euch die CD zum Jubiläumskonzert geholt?


Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board