Update zu River City Girls sorgt für geheimes Spielende und kleinere Korrekturen

  • 20:20 - 07.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Update zu River City Girls sorgt für geheimes Spielende und kleinere Korrekturen

Seit mehr als einem halben Jahr ist River City Girls nun schon für Nintendo Switch verfügbar. In unserem damaligen Spieletest zur Veröffentlichung konnte das Beat 'em up durchaus überzeugen, was sich in einer positiven Wertung widerspiegelte.


Ganz überraschend erschien nun ein neues Update, welches gleich mehrere Korrekturen mit sich brachte. Zum einen wurden kleinere Fehler im Spiel behoben und auch die Interaktionen mit Türen und NPCs wurden überarbeitet. Darüber hinaus gibt es nun auch die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad anzupassen, und ein geheimes Ende wurde dem Spiel hinzugefügt. Was man von diesem erwarten darf, bleibt jedoch offen.


Werdet ihr den Titel aufgrund des geheimen Endes nochmals starten?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Arc System Works

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board