Mega Man Zero/ZX Legacy Collection erhält fehlerbehebendes Update

  • 13:20 - 09.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Mega Man Zero/ZX Legacy Collection erhält fehlerbehebendes Update

Erst vor kurzem erschien die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection für Nintendo Switch. Mit sechs Spielen, die ursprünglich vom GBA und dem Nintendo DS stammen, habt ihr die Chance, viele herausfordernde Level unter anderem mit dem Roboterhelden Zero zu bestreiten. Heute hat Entwickler Capcom nun ein weiteres Update für den Titel veröffentlicht. Der Changelog von Version 1.0.4 fällt jedoch recht kompakt aus. So wurde lediglich ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Spiel in seltenen Fällen abstürzte. Den Aktualisierungsvorgang könnt ihr über das Nintendo Switch-Menü initiieren, sollte das Update nicht bereits automatisch heruntergeladen worden sein.


Habt ihr euch die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection gekauft?


Quelle: Twitter (Mega Man) – Newsbild: © Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board