Giraffe and Annika erscheint Ende August in Europa für die Nintendo Switch

  • 20:40 - 09.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Giraffe and Annika erscheint Ende August in Europa für die Nintendo Switch

NIS America hat heute angekündigt, dass das aus Japan stammende Spiel Giraffe and Annika in Europa für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 28. August 2020 genannt. In dem Spiel erlebt ihr die Abenteuer der jungen Annika, welche auf der mysteriösen Spica Island ohne Erinnerungen aufwacht. Dort trifft sie auf einen Jungen namens Giraffe, der ihr Aufgaben gibt, damit sie ihre Erinnerungen wiedererlangen kann. Folgend der Ankündigungstrailer und eine Pressemitteilung:



Neben einer normalen Handelsversion wird der Titel auch in einer Musical Mayhem Edition verkauft. In dieser wird das Spiel, ein Aufnäher-Set, ein Artbook samt Comic und eine Soundtrack-CD enthalten sein. Die Vorbestellungen im NISA European Online Store werden ab Dienstag Abend (14. April 2020) möglich sein, allerdings ist die Edition bereits für 49,99 US-Dollar (etwa 45,72 Euro) auf der amerikanischen Webseite von NIS America vorbestellbar. Folgend ein Bild der Spezialedition:



© NIS America/Koch Media


Freut ihr euch auf ein Erscheinen in Deutschland? Fügt das Spiel doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, Twitter (NISAinEurope), NIS America – Newsbild: © atelier mimina / NIS America, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board