Japan: LEVEL-5 spendiert YO-KAI WATCH 4++ einen neuen Werbespot

  • 20:20 - 09.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: LEVEL-5 spendiert YO-KAI WATCH 4++ einen neuen Werbespot

Selbst nach über einem Jahr nach den japanischen Veröffentlichungen von YO-KAI WATCH 4 im Juni des vergangenen Jahres sowie von der erweiterten Version YO-KAI WATCH 4++ im darauffolgenden Dezember gibt es noch immer keine genauen Informationen zu einer Lokalisierung und bevorstehenden Veröffentlichung des beliebten Rollenspiels in den westlichen Gefilden. Dafür bewirbt der japanische Entwickler LEVEL-5 die erweiterte Version des Grundspiels nun in einem brandneuen Werbespot, in welchem den Zuschauern ein bisschen Spielematerial in Sekundenschnelle um die Ohren fliegt. Den gerade einmal 16-sekündigen Spot zu YO-KAI WATCH 4++ könnt ihr nachfolgend wie im Fluge an euch vorbeiziehen lassen:



Hofft ihr weiterhin auf eine Lokalisierung von YO-KAI WATCH 4 (++) oder habt ihr schon sämtliche Hoffnungen auf eine Veröffentlichung des Rollenspiels in Europa und Nordamerika verloren?


Quelle: YouTube (LEVEL-5) – Newsbild: © LEVEL-5, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board