Lernt das rundenbasierte Strategiespiel 1971 Project Helios kennen

  • 07:00 - 11.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Lernt das rundenbasierte Strategiespiel 1971 Project Helios kennen

In der dystopischen Welt von 1971 Project Helios herrscht im Jahr 1971 eine Eiszeit mit extremen Temperaturen und heftigen Stürmen. Dieser Klimawandel wurde 1942 durch einen Meteoritenhagel ausgelöst. Ressourcen sind in dieser Zeit mehr als knapp und die von der deutschen Armee gegründete Bewegung Wintersöhne forscht daran, wie man die neuartige Substanz Fulgor, die ebenfalls durch den Meteoriten auf die Erde gebracht wurde, zum menschlichen Verzehr nutzen kann. In diesem rundenbasierten Strategiespiel steuert ihr unterschiedliche Charaktere und seid auf der Suche nach einem Wissenschaftler, der den Schlüssel zur Rettung der Welt besitzt. Schaut euch doch den folgenden Teaser-Trailer an, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen.


1971 Project Helios erscheint für alle Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch am 9. Juni.



Wie findet ihr diese Idee dieser dystopischen Welt?


Quelle: Gematsu, YouTube (RecoTechnology) – Newsbild: © Reco Technology

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board