Erster DLC-Charakter von One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt

  • 18:20 - 10.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erster DLC-Charakter von One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt

Am 27. März 2020 ist One Piece: Pirate Warriors 4 unter anderem für die Nintendo Switch erschienen. Im Spiel stehen mehr als 40 Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr die vielen Schlachten im Spiel schlagen könnt. Doch wer schon einmal die Nintendo eShop-Seite zum Titel aufgerufen hat, der wird den Character Pass für 29,99 Euro entdeckt haben. Dieser enthält neun weitere Charaktere, welche allerdings bislang nicht genannt wurden. Nun wurde in der Weekly Jump enthüllt, dass Charlotte Smoothie der erste Charakter des Character Pass sein wird. Die Veröffentlichung von ihr und dem ersten Teil des Character Pass wird für Sommer angestrebt.


Wer sollte noch im Spiel dabei sein?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board