MotoGP 20: Videos zeigen den neuen Karrieremodus und mehr

  • 10:40 - 11.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu MotoGP 20: Videos zeigen den neuen Karrieremodus und mehr

Bereits am 23. April 2020 wird MotoGP 20 für eine Reihe an Plattformen, darunter die Nintendo Switch, erscheinen. Im neuesten Motorrad-Rennspiel des erfahrenen Entwicklers Milestone gibt es gegenüber dem Vorgänger eine Reihe an Neuerungen, welche der Publisher in einzelnen Videos vorgestellt hat. Unter anderem hält ein neues Reifensystem Einzug in das Spiel, die Treibstoffverwaltung wurde überarbeitet und der Karrieremodus wurde ebenfalls neu erstellt. Zu den Neuerungen haben wir drei Videos und eine Pressemitteilung, welche sich hauptsächlich mit den neuen Karrieremodus beschäftigt, für euch eingebettet:




Darüber hinaus wurden auch weitere, normale Gameplay-Videos zum Spiel veröffentlicht. Allerdings ist davon auszugehen, dass das gezeigte Material nicht von der Nintendo Switch-Version des Titels stammt:





Der Titel wird im Einzelhandel nur in Form eines Download-Codes in der Hülle verkauft (wir berichteten). Werdet ihr euch trotzdem für die Handelsversion entscheiden?


Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (Milestone Team) – Newsbild: © Milestone / Dorna Sports, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board