Animal Crossing: New Horizons – Nintendo und Lomeus verraten die genauen Termine zukünftiger Angelturniere

  • 19:30 - 11.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Animal Crossing: New Horizons – Nintendo und Lomeus verraten die genauen Termine zukünftiger Angelturniere

Vor wenigen Augenblicken endete in Animal Crossing: New Horizons das erste von Lomeus veranstaltete Angelturnier, bei welchem der Spieler innerhalb von drei Minuten möglichst viele Fische aus dem Wasser ziehen musste. Nach dem Ende der zeitlichen Frist rechnete der Biber die gesammelten Fische zusammen und schrieb die erreichte Punktzahl eurem Konto gut. Die gesammelten Punkte konnten bei Lomeus gegen zufällig ausgewählte Möbel-, Dekorations- und Kleidungsstücke eingetauscht und die Fische zu einem höheren Preis an Lomeus verkauft werden.


Nach 18:00 Uhr fragte Lomeus nach eurer Meinung zum ersten Angelturnier und gab daraufhin bekannt, dass die Angelturniere jedes Jahr im Januar, April, Juli und im Oktober stattfinden werden – und zwar an jedem zweiten Samstag des jeweiligen Monats. Nachfolgend haben wir für euch eine Liste der noch in diesem Jahr stattfindenden Angelturniere in Animal Crossing: New Horizons zusammengefasst – gefolgt von dem ersten Datum im kommenden Jahr:

  • 11.07.2020 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • 10.10.2020 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • 09.01.2021 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir halten euch in Zukunft natürlich auf dem Laufenden, sobald das nächste Angel- und Insektenturnier stattfinden wird. Konnte euch das erste Angelturnier mit vielen tollen Belohnungen ausstatten oder gab es für euch Kritikpunkte, an denen Nintendo bei zukünftigen Events arbeiten sollte?


Quelle: Twitter (AC_Melinda) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board