IOX: IndieObscuras Digitales Event stellt 21 Indie-Spiele vor

  • 14:20 - 13.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu IOX: IndieObscuras Digitales Event stellt 21 Indie-Spiele vor

Am 11. April 2020 hat die Webseite IndieObscura, die auf Neuigkeiten rund um Indie-Titel spezialisiert ist, ein digitales Format mit dem Namen IOX ausgestrahlt, in dem insgesamt 21 Spiele vorgestellt wurden. Im Programm wurden sowohl Einzelheiten zu kürzlich veröffentlichten Titeln bekannt gegeben als auch Projekte gezeigt, die bald erscheinen sollen. Einige der gezeigten Titel, wie Coffee Talk, sind bereits für die Nintendo Switch erhältlich. Andere Spiele, wie Half Past Fate oder Röki, sollen noch in diesem Jahr für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Wenn ihr nähere Informationen zu den einzelnen Titeln haben möchtet, findet ihr nachstehend die komplette Video-Präsentation von IOX.



Welche der gezeigten Titel werdet ihr im Auge behalten?


Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © IndieObscura

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board