Kommentar: LEGO und Super Mario – Ein Knaller im Jubiläumsjahr?

  • 12:00 - 18.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Kommentar: LEGO und Super Mario – Ein Knaller im Jubiläumsjahr?
Spezial

Am 10. März 2020 kündigte Nintendo in den sozialen Netzwerken eine Kooperation mit der Firma LEGO an. Einige Videos und Ankündigungen später sind wir nun bereits ein wenig schlauer und wissen, dass ab August dieses Jahres die neuen LEGO Super Mario-Sets bei uns in den Geschäften erhältlich sein werden. Die Bausteine von LEGO mit den Welten aus Super Mario vereint, das ist doch ein Traum für jeden Fan, oder etwa nicht? Ich hab mir beide Seiten angeschaut und meine Gedanken dazu in einem Kommentar niedergeschrieben.


Hier geht es zum Kommentar!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © LEGO / Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board