Nintendo Switch: Neuestes Firmware-Update liefert Hinweise auf neue Konsolen-Version mit zwei Bildschirmen

  • 21:40 - 14.04.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch: Neuestes Firmware-Update liefert Hinweise auf neue Konsolen-Version mit zwei Bildschirmen

Etwas überraschend haben wir heute Morgen festgestellt, dass das neueste System-Update für die Nintendo Switch erschienen ist (wir berichteten). Während wir uns über die eine oder andere Neuerung sehr gefreut haben, ging Dataminer Mike Heskin gleich einen Schritt weiter und hat im System nach weiteren versteckten Details gesucht und wurde dabei sogar fündig.


Laut ihm unterstützt das Update eine Hardware mit der vorläufigen Bezeichnung "nx-abcd", welcher zuvor nicht auftauchte. Außerdem soll eine zweite Art von Anzeige unterstützt werden, was durchaus ein zweiter Bildschirm sein könnte. Diese Hinweise können letztlich alles als auch nichts bedeuten. Bis wir von Nintendo endlich mehr erfahren, bleiben wir wohl im Ungewissen.


Glaubt ihr, uns erwartet eine gänzlich überarbeitete Version der Nintendo Switch?


Quelle: Twitter (Mike Heskin) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board