Alwa's Legacy erscheint in den kommenden Sommermonaten für die Nintendo Switch

  • 07:00 - 16.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Alwa's Legacy erscheint in den kommenden Sommermonaten für die Nintendo Switch

Im November des vergangenen Jahres starteten die Entwickler des Adventures Alwa's Awakening eine Kickstarter-Kampagne zu dessen Nachfolger Alwa's Legacy und erbaten dort die Hilfe der Community in Form finanzieller Unterstützung für die Finalisierung des Spiels.


Rund ein halbes Jahr nach der erfolgreichen Finanzierung gab das schwedische Entwicklerstudio Elden Pixels nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Sequel in den kommenden Sommermonaten im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird – ein genaues Datum wurde jedoch nicht genannt. Sämtliche Informationen zu den Inhalten von Alwa's Legacy findet ihr in unserer dazugehörigen News – gefolgt vom damaligen Ankündigungstrailer:



Außerdem könnt ihr euch hier für die kostenlose Beta der PC-Version von Alwa's Legacy vormerken lassen. Habt ihr Interesse an der Fortsetzung des vielfach gelobten Adventures von Elden Pixels?


Quelle: Elden Pixels-Pressemitteilung – Newsbild © Elden Pixels

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board