Fortnite: Epic Games verlängert die aktuelle Saison und nennt das voraussichtliche Startdatum für Kapitel 2 – Saison 3

  • 07:20 - 16.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Fortnite: Epic Games verlängert die aktuelle Saison und nennt das voraussichtliche Startdatum für Kapitel 2 – Saison 3

Bereits im vergangenen Februar startete in Fortnite Kapitel 2 – Saison 2 eine neue Season, mit welcher das beliebte Spiel – wie gewohnt – um einen neuen Battle Pass und seitdem regelmäßig um neue Inhalte erweitert wurde. Ursprünglich sollte Kapitel 2 – Saison 2 schon am 30.04.2020 den Start in die neue und nächste Saison einläuten, allerdings wurde nun auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass die aktuelle Saison um einige Wochen verlängert werden musste. Einen genauen Grund für die Verzögerungen nannte Epic Games bisher nicht.


Dementsprechend wird sich auch der Start der dritten Saison verschieben, welche nun voraussichtlich am 04.06.2020 an den Start gehen wird. Bis dahin sollen in der laufenden Saison noch viele neue Inhalte erscheinen. Darunter neue Herausforderungen und Gameplay-Optionen, zusätzliche Erfahrungspunkte und noch weitere, bisher unbekannte Überraschungen.


Spielt euch die Verlängerung der aktuellen Saison in die Karten oder wartet ihr schon ungeduldig auf den Start der dritten Saison sowie den damit verbundenen neuen Battle Pass?


Quelle: Epic Games – Newsbild: © Epic Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board