Universal Studios Japan gewährt einen kleinen Blick auf die Mario Kart-Attraktion aus der Super Nintendo World

  • 08:40 - 16.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Universal Studios Japan gewährt einen kleinen Blick auf die Mario Kart-Attraktion aus der Super Nintendo World

Ursprünglich sollte in den Universal Studios Japan am 04.07.2020 mit der Super Nintendo World die heiß erwartete Eröffnung des neuen Themenbereichs stattfinden. Aufgrund des weiterhin anhaltenden Coronavirus und der damit einhergehenden Einschränkungen auf der ganzen Welt scheint die angepeilte Eröffnung des Parks aktuell jedoch noch in weiter Ferne. Dennoch veröffentlichte Universal Studios Japan kürzlich ein neues Werbeplakat, welches die Vorfreude auf den hoffentlich baldigen Start in die Freizeitparksaison und den neuen Themenbereich steigern soll.


Doch genau in diesem Bild versteckt sich der Teufel – in diesem Falle die Super Nintendo World – im Detail: Denn in der linken Ecke des neuen quietschbunten Themenbereichs von Universal und Nintendo wurde nun erstmals ein kleines Bild eines Rennautos von der Mario Kart-Attraktion gezeigt, in welchem augenscheinlich jeweils bis zu vier Personen gleichzeitig Platz finden werden. Das von Universal Studios Japan kürzlich veröffentlichte Werbeplakat und eine vergrößerte Version des Rennautos könnt ihr euch hier anschauen:



© Universal Studios Japan / Nintendo



© Universal Studios Japan / Nintendo


Habt ihr für die Zukunft schon eine Reise nach Japan in die Universal Studios geplant?


Quelle: Twitter (Universal Studios Japan) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board