Microsoft nennt mögliches Erscheinungsdatum von SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

  • 09:00 - 16.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Microsoft nennt mögliches Erscheinungsdatum von SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Bereits in den vergangenen Sommermonaten kündigte THQ Nordic mit SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated eine Neuauflage des 2003 für verschiedene Plattformen veröffentlichten Adventures für die Nintendo Switch an. Während der Publisher bisher kein genaues Erscheinungsdatum für die Neuauflage preisgab, aktualisierte Microsoft vor wenigen Augenblicken die dazugehörige amerikanische Produktseite vom Spiel und nannte mit dem 23.06.2020 ein mögliches Erscheinungsdatum von SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom – Rehydrated – zumindest für die Xbox One.


81545-1106-528-b27bdc54889a8e785a9ec338b93cf292693f2260.png
© Microsoft


Des Weiteren veröffentlichte Microsoft eine Handvoll neue Screenshots von der Neuauflage, welche ein weiterer Hinweis auf die Richtigkeit des Erscheinungsdatums sein könnten. Die Screenshots könnt ihr euch hier anschauen.


Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt weder eine Bestätigung von THQ Nordic, noch ist bisher bekannt, ob das Spiel am 23.06.2020 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung der Neuauflage?


Quelle: Microsoft – Newsbild © THQ Nordic / Nickelodeon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board