Bravely Default II-Producer hat bereits Ideen für einen weiteren Teil der Rollenspiel-Reihe

  • 19:20 - 16.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Bravely Default II-Producer hat bereits Ideen für einen weiteren Teil der Rollenspiel-Reihe

Nach der Veröffentlichung von Bravely Default und Bravely Second für den Nintendo 3DS haben viele Fans auf einen dritten Teil gehofft. Dieser wurde letztes Jahr in Form von Bravely Default II bei den Game Awards für Nintendo Switch angekündigt. Das Rollenspiel wird 2020 veröffentlicht, eine Demo gibt es bereits im Nintendo eShop. In der aktuellen Ausgabe des Magazins Famitsu redete der Producer des neuestens Teils, Tomoya Asano, nun über ein mögliches weiteres Spiel der Reihe.


Zitat

Ich habe Ideen dafür. Ich habe mich jedoch absichtlich noch nicht auf Details festgelegt, es könnte also auch ein Smartphone-Spiel werden. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, es in der Zukunft zu kreieren, wenn die Fans die Serie weiter unterstützen.

Da stellt sich nur noch eine Frage. Heißt der Titel dann Bravely Default III, Bravely Third oder gar Bravely Second II?


Quelle: NintendoEverything – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board