Crysis Remastered nun offiziell für Nintendo Switch angekündigt Update 1

  • 21:20 - 16.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Crysis Remastered nun offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Heute Morgen sickerten Informationen durch, dass Crysis Remastered für Nintendo Switch erscheinen soll (wir berichteten). Nun ist es offiziell und Crytek veröffentlichte einen offiziellen Teaser-Trailer zum Spiel:



Informationen zum Gameplay, Erscheinungstermin oder auch zur Nintendo Switch-Version gibt es bislang noch nicht. Sobald diese bekanntgegeben werden, erfahrt ihr es garantiert bei uns.


UPDATE – vom 16.04.2020 um 22:50 Uhr


Offensichtlich gab Crytek erste Informationen in einer offiziellen Ankündigung bekannt. So wird der Titel, der ursprünglich im Jahr 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erschienen ist, erneuerte HD-Texturen und Optimierungen beinhalten, die unter anderem von dem Studio Saber Interactive mitentwickelt werden. Das Studio ist unter anderem für die Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition für die Nintendo Switch verantwortlich.


Die grafischen Verbesserungen der Einzelspielerkampagne werden nicht nur verbesserte HD-Texturen betreffen, sondern auch jede Menge andere grafische Verbesserungen, zum Beispiel erweiterte Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe, verbesserte Partikeleffekte und Reflexionen und sogar softwarebasierte Ray Tracing-Technologie. Wie gut die Grafik letztendlich auf der Nintendo Switch sein wird, wissen wir bislang noch nicht. CEO des deutschen Unternehmens Crytek Avni Yerli teilte mit, dass er sich sehr darüber freut, wieder an der Crysis-Serie zu arbeiten.


Abgesehen davon gab man bekannt, dass das Spiel noch in diesem Sommer erscheinen soll. Somit müssen wir nicht mehr lange warten, um in dem Titel, der in der Zukunft spielt, als Nomad einzusteigen. Oh, habe ich die Zukunft gesagt? Die Ereignisse im Spiel starten übrigens im Jahr 2020, genauer gesagt beginnt der Vorspann am 7. August 2020. Ist dieser Freitag eventuell der mögliche Erscheinungstermin des Spiels? Das werden wir wohl sehr bald erfahren.


Habt ihr bereits die Original-Serie gespielt? Welcher Titel ist euer Favorit?


Quelle: YouTube (Crysis), Crytek-Pressemitteilung – Newsbild: © Crytek

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board