Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 20/2020)

  • 20:00 - 17.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 20/2020)

Diese Woche organisierten wir ein großes Super Smash Bros. Ultimate-Turnier, das gestern erfolgreich zu Ende ging – klickt auf folgenden Link, um die Gewinner des Turniers zu erfahren. Auch mussten in dieser Woche Spieler und Fans des Nintendo-Allstar-Prüglers schmerzlich erfahren, dass Super Smash Bros. Ultimate, höchstwahrscheinlich aufgrund des schwachen Online-Modus, aus dem EVO 2020-Lineup gestrichen wurde. Abschließend präsentieren wir nun zum Wochenabschluss noch Sakurais Bilder der Woche:


11.05.2020: Dass Sakurai sichtlich Spaß daran hat, für seine täglichen Bilder mit Entwickler-Tools zu experimentieren, beweist folgendes Bild, bei dem Mega Man eine Miniatur-Version von Kirby (im wahrsten Sinne des Wortes) mit links aufhebt und für ein Foto posiert:



12.05.2020: Eine äußerst außergewöhnliche Perspektive der auseinanderbrechenden Midgar-Stage bekommt ihr in folgendem Bild zu sehen:



Hierbei könnte es sich möglicherweise um eine Final Fantasy 7-Referenz handeln, bei der Tifa zusehen muss, wie Cloud in den Abgrund fällt:



13.04.2020: Von wegen Frauen sind schlecht im Autofahren! Lucina und Byleth führen in diesem waghalsigen F-Zero-Rennen das Fahrerfeld an:



14.05.2020: Unser Lieblingsbild der Woche veranschaulicht den Größenunterschied zwischen Ganondorf und Fuegro – mit dem Gerudo-König ist definitiv nicht gut Kirschen essen:



15.05.2020: Ob Captain Falcon wirklich von R.O.B. unentdeckt bleibt? Masahiro Sakurai hat in einem Folge-Tweet geäußert, dass der hylianische Schriftzug auf diesem Screenshot der Hyrule-Tempel-Stage übersetzt "Smash Bros." lautet:



16.05.2020: Solch einen runden "Pikmin" hat Olimar wohl noch nie zuvor gepflückt – das arme Pummeluff wünscht wohl auch, dass es gerade woanders wäre:



17.05.2020: Könnt ihr euch noch an den Story-Modus von Super Smash Bros. Brawl erinnern, bei dem Lucario durch seine Aura die Tarnung von Snake im Karton aufspürte? Spürhündin Melinda ist dazu auch in der Lage, wie die folgenden beiden Bilder beweisen:



Klickt auf folgende Links, um alle Bilder, die Masahiro Sakurai bislang geteilt hat, anzusehen: KW 1, KW 2, KW 3, KW 4, KW 5, KW 6, KW 7, KW 8, KW 9, KW 10, KW 11, KW 12, KW 13, KW 14, KW 15, KW 16, KW 17, KW 18 & KW 19. Alternativ könnt ihr euch hier eine Liste aller Bilder der Wochen-News seit Anfang des Jahres anschauen.


Welches Bild gefällt euch diesmal am besten? Sind euch Referenzen aufgefallen, die uns möglicherweise entgangen sind?


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai), YouTube (StyxNL) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board