Nintendo-Aktie erreicht höchsten Wert der letzten zwölf Monate

  • 15:20 - 17.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Nintendo-Aktie erreicht höchsten Wert der letzten zwölf Monate

Die Nintendo-Aktie hat an der japanischen Börse ein 52-Wochen-Hoch erreicht. Zum Ende des gestrigen Handelstages stand der Kurs des Wertpapiers bei 47.000 Yen, also umgerechnet knapp 401 €. Der Marktanalyst Daniel Ahmad, der die Daten auf Twitter zur Verfügung gestellt hat, geht davon aus, dass die starke Nachfrage nach der Nintendo Switch in den letzten Wochen und der große Verkaufserfolg von Animal Crossing: New Horizons wesentlich dazu beigetragen haben, den Kurs in die Höhe zu treiben. Die Nintendo-Aktie wurde das letzte mal im März 2018 zu so einem hohen Preis gehandelt.



Denkt ihr, dass der Kurs der Nintendo-Aktie in den nächsten Wochen und Monaten weiter steigen wird?


Quelle: Twitter (Daniel Ahmad) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board