Das sind die Nominierten der Nordic Game Awards 2020

  • 15:00 - 17.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Das sind die Nominierten der Nordic Game Awards 2020

In einer Pressemitteilung wurden soeben die nominierten Spiele der Nordic Game Awards 2020 bekanntgegeben, deren Preisverleihung am 28.05.2020 im Rahmen der NG20-Konferenz stattfinden wird. Unter den Nominierten der diesjährigen Nordic Game Awards befinden sich auch einige Spiele, die in den vergangenen Wochen und Monaten für die Nintendo Switch veröffentlicht wurden – darunter The Stretchers, Sayonara Wild Hearts und My Friend Pedro Die komplette Liste könnt ihr in der folgenden Pressemitteilung durchstöbern:

Was sind eure Favoriten in den jeweiligen Kategorien der diesjährigen Nordic Game Awards?


Quelle: Marchreiter Communications-Pressemitteilung – Newsbild: © Nordic Game Awards

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board