Schwitzen mit der Nintendo Switch – Nintendo stellt beliebte Sportspiele vor

  • 16:00 - 17.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Schwitzen mit der Nintendo Switch – Nintendo stellt beliebte Sportspiele vor

Durch das anhaltende Coronavirus und dessen Einschränkungen sowie den Schließungen von Sportvereinen, Schwimmhallen und Fitnessstudios erfreuen sich Sport- und Mehrspielertitel auf der Nintendo Switch aktuell größter Beliebtheit. Besonders Ring Fit Adventure und Fitness Boxing entwickelten sich seit deren Veröffentlichungen zu absoluten Favoriten vieler Spieler und Sportler und sind Vielerorts seit einiger Zeit restlos vergriffen – doch auch Dauerbrenner wie Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. Ultimate sorgen für einige gemeinsame und unterhaltsame Spielstunden vor dem heimischen Fernseher.


Diese und noch einige weitere Spiele bewirbt Nintendo in einer aktuellen Pressemitteilung und möchte damit die Diversität des Spieleangebots der Nintendo Switch unterstreichen. Außerdem können Tanz- und Sparfüchse noch bis zum 19.04.2020 das beliebte Party- und Tanzspiel Just Dance 2020 zu einem Preis von 23,99 € im Nintendo eShop erwerben – eine satte Reduzierung von immerhin 60 % zum üblichen Preis. Bevor ihr das Tanzbein zu den vergangenen und aktuellen musikalischen Hits schwingt, könnt ihr euch im Nintendo eShop eine kostenlose Demoversion herunterladen. Die komplette Pressemitteilung von Nintendo findet ihr hier:

Habt ihr eines oder mehrere der genannten Sportspiele in eurem Besitz – und wenn ja, welche?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board