My Hero One's Justice 2 – Update erweitert das Spiel um einen lokalen Spielemodus

  • 08:00 - 18.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu My Hero One's Justice 2 – Update erweitert das Spiel um einen lokalen Spielemodus

Nach der Veröffentlichung von My Hero One's Justice 2 im vergangenen März für die Nintendo Switch, wurde kürzlich in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump bekannt gegeben, dass das Prügelspiel demnächst ein kostenloses Update für die Nintendo Switch erhalten wird. Durch das Update hält ein lokaler 2 vs. 2-Spielemodus Einzug in das Videospiel des beliebten Animes My Hero Academia – bisher war dieser Spielemodus nur im plattformübergreifenden Onlinemodus möglich. Ein genaues Erscheinungsdatum für das Update wurde bisher nicht genannt, wir halten euch dahingehend selbstverständlich auf dem Laufenden.


In unserem Spieletest haben wir unsere Eindrücke zu My Hero One's Justice 2 mit euch geteilt – schaut doch mal vorbei! Habt ihr euch den Nachfolger schon für die Nintendo Switch zugelegt oder konnte euch schon der erste Teil nicht überzeugen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board