Von Apple Arcade auf die Nintendo Switch: Fledgling Heroes erscheint im Mai

  • 14:20 - 18.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Von Apple Arcade auf die Nintendo Switch: Fledgling Heroes erscheint im Mai

Das selbsternannte Side-Scrolling Flap 'em Up-Spiel Fledgling Heroes war bislang nur im Apple Arcade-Modell erhältlich, erscheint allerdings am 7. Mai auch auf der Nintendo Switch. Brendan Watts, Co-Gründer vom Entwicklungsstudio Subtle Boom sagt, dass die Nintendo Switch wie ein natürlicher Ort für Fledgling Heroes sei. Schließlich ist er mit Nintendo-Konsolen aufgewachsen und habe immer davon geträumt, ein Spiel für diese zu entwickeln. Man habe viel Entwicklungszeit in die Portierung investiert, um die hohen Erwartungen der Nintendo-Fans zu erfüllen.


Insgesamt hat das Spiel einen wunderschönen Zeichenstil, der sich in über 90 Leveln zeigt. Auch ein Couch-Koop-Modus ist mit dabei. Ein Level-Editor erweitert euren Spielspaß noch weiter und ermöglicht es euch, eure Level online zu teilen. Einen Trailer zum Flap 'em Up-Spiel findet ihr hier:



Ab dem 23. April kann der Titel für einen reduzierten Preis von 7,59 € vorbestellt werden, ansonsten werden ab dem Start am 7. Mai 8,99 € im Nintendo eShop fällig.


Spricht euch dieses Spiel an?


Quelle: Decibel-Pressemitteilung – Newsbild: © Subtle Boom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board