BestBuy listet Metroid Prime Trilogy ebenfalls für die Nintendo Switch

  • 17:20 - 19.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu BestBuy listet Metroid Prime Trilogy ebenfalls für die Nintendo Switch
Gerücht

Im Dezember 2018 listete ein schwedischer Händler die Portierung von Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch und sorgte damit für ein mächtiges Brodeln in der Gerüchteküche – allerdings blieb eine Ankündigung des Dreiergespanns für den Hybriden von Nintendo bisher aus.


Durch einen kürzlich hinzugefügten Eintrag im Onlineshop des nordamerikanischen Händlers BestBuy erhalten die vergangenen Gerüchte um Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch nun neuen Zündstoff. Im Gegensatz zu dem damaligen Eintrag des schwedischen Händlers mit einem möglichen Cover und einem Erscheinungsdatum halten sich die Informationen auf der Produktseite von BestBuy in Grenzen. Allerdings könnte sich ein Hinweis in der Beschreibung verstecken: Die Metroid Prime Trilogy wurde in Nordamerika schon mit einem Universal Product Code ausgestattet – hierzulande geläufiger als ein Strichcode für Barcodescanner, welcher sich in den meisten Fällen auf der Hinterseite einer Verpackung befindet.


Natürlich handelt es sich hierbei noch immer um ein Gerücht und es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei handfeste Beweise für eine baldige Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.



© BestBuy


Vielen Dank an @Dark~ExxzoN für den Vorschlag im News-Vorschläge-Thread!


Hofft ihr weiterhin auf eine Portierung der Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch?


Quelle: BestBuy – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board