Gris erreicht bedeutenden Verkaufsmeilenstein

  • 09:20 - 20.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gris erreicht bedeutenden Verkaufsmeilenstein

Der atmosphärische Puzzle-Platformer GRIS startete als unscheinbarer Titel, der von Nomada Studio als Gegengewicht zu großen AAA-Spielen entwickelt wurde. Gris besticht durch seine einzigartige Optik und die traumhaft musikalische Untermalung, die zu einer besonderen Spielerfahrung beitragen. Wie sich herausstellt, lagen Nomada Studio und Publisher Devolver Digital goldrichtig, denn Gris war schon nach kurzer Zeit profitabel und konnte jetzt einen bedeutenden Verkaufsmeilenstein erreichen, den Nomada Studio auf Twitter feierte:



Auf allen Plattformen konnte sich Gris zusammengerechnet über 1 Million Mal verkaufen. In dem Tweet bedankt sich Nomada Studio beim ganzen Team, bei Devolver Digital und allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.


Habt ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch gekauft?


Quelle: Twitter (@nomadastudiobcn) – Newsbild: Devolver Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board