Unravel erhält in Brasilien eine Einstufung für die Nintendo Switch

  • 10:20 - 20.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Unravel erhält in Brasilien eine Einstufung für die Nintendo Switch

Im März des vergangenen Jahres veröffentlichte Electronic Arts mit Unravel Two die Fortsetzung des hochgelobten Platformers im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch – allerdings erschien der im Jahre 2016 veröffentlichte erste Teil bisher nicht für den Hybriden von Nintendo. Dies könnte sich laut einem Eintrag bei der brasilianischen Einstufungsbehörde "BARS" – Brazilian Advisory Rating System – schon bald ändern, denn dort wurde Unravel kürzlich mit einer Alterseinstufung für die Nintendo Switch ausgestattet.


Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch keinerlei offizielle Informationen seitens Electronic Arts, ob und wann eine Portierung von Unravel für die Nintendo Switch erscheinen wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Sollte die Spielereihe bisher an euch vorbeigegangen sein, dann könnt ihr im damaligen Ankündigungstrailer einen ersten Blick auf Unravel werfen:



Hättet ihr Interesse an einer Portierung von Unravel für die Nintendo Switch?


Quelle: BrasilSwitch – Newsbild: © Electronic Arts

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board