Super Mario Odyssey in 64 Bit – Modder baut Spielwelt in Super Mario 64 nach

  • 12:20 - 20.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 64
Newsbild zu Super Mario Odyssey in 64 Bit – Modder baut Spielwelt in Super Mario 64 nach

Der Modder Kaze Emanuar hat sich in der Community, die sich mit allem rund um den Nintendo 64-Klassiker Super Mario 64 beschäftigt, einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Sein neuestes Projekt zeigt, dass dieser Ruhm nicht von Ungefähr kommt. Kaze Emanuar ist es nämlich gelungen, weite Teile der Spielwelt von Super Mario Odyssey mit der Technik des N64-Vorgängers nachzubauen. Aufgrund der technischen Beschränkungen, die mit der N64-Architektur einhergehen, war es ihm nicht möglich, die komplette Spielwelt abzubilden. In den einzelnen Abschnitten ist die moderne Vorlage aber deutlich erkennbar und die verschiedenen Level bieten insgesamt ganze 80 Monde, die es zu finden gilt. Der nachstehende Trailer zeigt euch, wie detailgetreu Super Mario Odyssey in 64bit nachgebildet werden kann.



Hättet ihr Lust darauf, Super Mario Odyssey in der N64-Optik noch einmal zu spielen?


Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board