Werdet zum Pilz-Held: Mushroom Heroes erscheint noch diesen Monat auf der Nintendo Switch

  • 11:20 - 22.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Werdet zum Pilz-Held: Mushroom Heroes erscheint noch diesen Monat auf der Nintendo Switch

Vor Kurzem kündigten Redro Games und Dolores Entertainment ein neues Puzzle-Adventure für die Nintendo Switch an. Mushroom Heroes erscheint noch diesen Monat, am 30. April 2020, auf Nintendos Hybridkonsole. Der Preload ist sogar schon ab morgen, dem 23. April, im Nintendo eShop verfügbar. Seht im Folgenden den Nintendo Switch-Trailer:



Hier findet ihr eine Übersicht des Spiels – übersetzt von uns:

Zitat

Mushroom Heroes ist ein Retro-Plattformer, bei welchem der Spieler zwischen drei Charakteren hin und her wechseln kann. Man hat dabei die Auswahl aus drei Pilz-Helden, wobei jeder von ihnen seine eigenen speziellen Fähigkeiten hat. Einige davon benötigt der Spieler, um verschiedene Hindernisse zu überqueren. So kann Jumpi sehr hoch springen und in der Luft gleiten. Yuppi kann Gegner mit seinem Bogen töten oder seine Pfeile nutzen, um Wände und Bomben zu sprengen. Dombi wiederum kann mit seinem Schild die Feuerkraft der Gegner abwehren und Objekte ziehen oder schieben.


Mushroom Heroes bringt den Look und das Gefühl der besten klassischen Plattformer aus den Neunzigern zurück. Gleichzeitig führt es neue und verbesserte Gameplay-Mechaniken ein.

Das Spiel wird 38 herausfordernde Level mit vielen einzigartigen Rätseln beinhalten.
Es ist derzeit zu einem Preis von 4,79 € vorzubestellen. Ab dem 30.04.2020 wird es dann 5,99 € kosten.


Werdet ihr das Spiel im Auge behalten? Teilt uns euren Eindruck gerne in unserem Kommentarbereich mit.


Quelle: Dolores Entertainment – Newsbild: © Dolores Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board