Onlinehändler listet Metroid Prime Trilogy, Super Mario 3D World und Resident Evil 3 Remake für die Nintendo Switch

  • 12:40 - 22.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Onlinehändler listet Metroid Prime Trilogy, Super Mario 3D World und Resident Evil 3 Remake für die Nintendo Switch
Gerücht

Die Gerüchteküche befindet sich aktuell wohl im Dauerbetrieb: In den vergangenen Tagen schlugen Einträge zu Metroid Prime Trilogy und Super Mario 3D World im Onlineshop des amerikanischen Händlers BestBuy hohe Wellen in den Kommentaren unter unseren News – nun befeuern gleich vier Einträge bei Instant Gaming die bereits brodelnde Gerüchteküche umso mehr.


Der Onlinehändler schließt sich den Einträgen von BestBuy an und nahm die Portierungen von Metroid Prime Trilogy und Super Mario 3D World für die Nintendo Switch in das eigene Sortiment auf und nannte mit 2020 ebenfalls dieses Jahr für eine mögliche Veröffentlichung der beiden Spiele. Nach weiteren Recherchen wurden außerdem Produktseiten zu Resident Evil 3 Remake und Mafia II: Definitive Edition entdeckt, die laut Instant Gaming allerdings erst im Laufe des kommenden Jahres für die Nintendo Switch erscheinen sollen.


Sowohl zu Resident Evil 3 Remake als auch zu Mafia II: Definitive Edition gab es in den vergangenen Wochen diverse Gerüchte. Laut den Funden in den Datensätzen sowie dem Videospielanalysten Daniel Ahmad soll Capcom schon seit einer geraumen Zeit eine cloudbasierte Version von Resident Evil 3 Remake für die Nintendo Switch in Erwägung ziehen. Mafia II: Definitive Edition hingegen wurde kürzlich erst von der taiwanesischen Einstufungsbehörde mit einer Alterseinstufung versehen – allerdings wohl nur für die PlayStation 4 und Xbox One.



© Instant Gaming


Natürlich handelt es sich auch hier nur um Gerüchte und keinesfalls um handfeste oder gar offizielle Hinweise in Bezug auf eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch. Dementsprechend sollten die hier geteilten Informationen mit Vorsicht genossen werden, denn weiterhin wird erst die Zukunft zeigen, ob die vielen Gerüchte der vergangenen Tage und Wochen der Wahrheit entsprechen und sich die Besitzer einer Nintendo Switch schon bald über diese Spiele freuen dürfen.


Hättet ihr Interesse an einer Portierung der oben genannten Spiele für die Nintendo Switch?


Quelle: Instant Gaming, GoNintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board