tinyBuild feiert einen erfolgreichen Start von Hello Neighbor: The Animated Series

  • 15:40 - 22.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu tinyBuild feiert einen erfolgreichen Start von Hello Neighbor: The Animated Series

Vergangenen Freitag veröffentlichte der amerikanische Entwickler und Publisher tinyBuild Games die erste Folge von Hello Neighbor: The Animated Series – und das wohl mit einem großartigen Erfolg. Innerhalb von nur wenigen Tagen verzeichnete die Pilotfolge der animierten Serie zu Hello Neighbor und Hello Neighbor: Hide and Seek auf YouTube knapp 11 Millionen Aufrufe und wird seitdem in den Kommentaren und auf den sozialen Medien mit Lob überschüttet.


In einer Pressemitteilung und im Rahmen der vergangenen Veröffentlichung ließ der Schöpfer der beliebten Videospielreihe die letzten Tage Revue passieren und gewährte einen kleinen Blick auf die zukünftigen Pläne von tinyBuild und Hello Neighbor: The Animated Series:

Zitat

Wir haben die erste Folge am vergangenen Freitag mit der Welt geteilt, welche zum aktuellen Zeitpunkt fast 11 Millionen Mal angeschaut wurde. Wir hoffen, dass die Pilot- und Testfolge das Interesse von größeren Produktionsfirmen verschiedener Fernsehsender oder von den üblichen Streamingdiensten wecken konnte, damit wir schon bald eine ganze Staffel von Hello Neighbor: The Animated Series veröffentlichen können. Wir sind der festen Überzeugung, dass der kontinuierliche Ausbau eines starken Franchise und die damit verbundene Ausbreitung auf weitere Unterhaltungsmedien der richtige Weg in dieser übersättigten Videospielwelt ist.

Durch den großartigen Erfolg der ersten Episode scheint es wohl nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich die ersten Produktionsstudios für eine dauerhafte und professionelle Umsetzung von Hello Neighbor: The Animated Series melden werden. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt hingegen leider nicht bekannt, ob und wann tinyBuild eine zweite Folge veröffentlichen wird. Bis dahin könnt ihr euch hier die englischsprachige Pilotfolge der animierten Serie anschauen:



Habt ihr euch die erste Folge von Hello Neighbor: The Animated Series angeschaut und wenn ja, wie war euer Eindruck von der Serienumsetzung der beliebten Videospielreihe?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © tinyBuild Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board