Adventure-Spiel Peaky Blinders: Mastermind angekündigt

  • 18:40 - 22.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Adventure-Spiel Peaky Blinders: Mastermind angekündigt

2013 begann die Ausstrahlung der ersten Folgen des britischen TV-Dramas Peaky Blinders – Gangs of Birmingham, welches sich mit dem Leben verschiedener krimineller Banden in der britischen Stadt Birmingham um das Jahr 1930 herum beschäftigt. Die Serie wurde vielfach ausgezeichnet und erhält nun die erste Videospieladaption, die noch diesen Sommer unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll.


Unter den Namen Peaky Blinders: Mastermind werdet ihr ein Rätsel-Abenteuerspiel erhalten, welches noch vor der ersten Staffel der TV-Serie spielt. Ihr werdet die Handlung aus der Sicht von Tommy Shelby erleben und könnt die Familienmitglieder der Shelby-Familie auch einzeln steuern, und so nicht nur eine Verschwörung aufdecken, sondern der Familie auch zu mehr Macht zu verhelfen. Das Planungsgeschick von Tommy Shelby dient dabei als Grundlage für das Gameplay aus der Vogelperspektive, in dem ihr die einzelnen Banden-Mitglieder steuert und deren Aktionen zeitlich abstimmt. Für ein paar Eindrücke könnt ihr euch den Enthüllungstrailer anschauen:



Kennt ihr die Serienvorlage und freut ihr euch auf das Spiel? Dann fügt es doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: Curve Digital-Pressemitteilung – Newsbild: © Curve Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board