Spezial: Das etwas andere Sammlerhobby: Videospiel-Soundtracks

  • 12:00 - 26.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Spezial: Das etwas andere Sammlerhobby: Videospiel-Soundtracks
Spezial

Viele Menschen haben Gegenstände, die sie sammeln. Von Briefmarken über Videospiele besitzt jeder seine eigene, individuelle Kollektion. Ich für meinen Teil sammle physische Videospiel-Soundtracks. Den größten Teil machen hierbei CDs aus, nur ein kleiner Teil auch Schallplatten.


In diesem Spezial möchte ich mich etwas näher mit diesem Sammlerhobby beschäftigen. Insbesondere gehe ich darauf ein, ob Soundtracks einen gewissen Sammlerwert haben und wo der Markt am größten ist und ich wage zudem einen kurzen Blick in die Zukunft, wie sich der Markt für physische Soundtracks entwickelt.


Hier geht es zum Spezial!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board