Vigor: Early Access-Phase für den kommenden Sommer angekündigt

  • 21:00 - 22.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Vigor: Early Access-Phase für den kommenden Sommer angekündigt

Vom 9. April bis zum 16. April 2020 hatten rund 16.000 Spieler die Möglichkeit, den Free-to-Play-Shooter Vigor während einer Beta-Phase auf Herz und Nieren zu testen. In einer Mail an alle registrierten Spieler wurden nun einige Statistiken veröffentlicht und auch eine Early Access-Phase angekündigt.


Hieraus geht unter anderem hervor, dass 16.149 Spieler am Beta-Test teilnahmen und rund 57 % das Spielen im Handheld-Modus bevorzugten:



© Bohemia Interactive


Darüber hinaus wurde mit dem Founder's Pack eine spannende Möglichkeit für alle interessierten Spieler vorgestellt, die früher in den Genuss des Titels kommen möchten. Für rund 20 $ können diese sich bereits im Sommer in einer Early Access-Phase in die Gefechte wagen und erhalten darüber hinaus einige Ausrüstungsgegenstände und die spieleigene Währung im Wert von 40 $. Alle anderen müssen sich weiterhin gedulden. Einen Ausblick hierauf gewährt das nachfolgende Bild:



© Bohemia Interactive


Habt ihr am Beta-Test teilgenommen?


Quelle: Vigor-Newsletter – Newsbild: © Bohemia Interactive

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board