Lonely Mountains: Downhill erscheint Anfang Mai für die Nintendo Switch

  • 20:40 - 23.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Lonely Mountains: Downhill erscheint Anfang Mai für die Nintendo Switch

Im Oktober erschien das Mountainbike-Spiel Lonely Mountains: Downhill für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun folgte die Ankündigung, dass der Titel am 7. Mai 2020 für 19,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel erhielt unter anderem die Auszeichnung "Bestes Indie Game" beim Deutschen Entwicklerpreis 2019. Folgend ein Trailer:



Doch worum geht es in diesem Spiel? Ihr fahrt als Radfahrer einen Berg, gespickt mit Klippen, Seen, Wälder und verschlungenen Wegen, herunter. Dabei wird die Abfahrt nicht allzu gemütlich und es gilt, Hindernissen auszuweichen und verschiedene Ziele zu erreichen. Insgesamt wird es 16 Strecken auf vier Bergen geben. Außerdem stehen euch fünf weitere, individualisierbare Räder und ein Freier-Ritt-Modus zur Verfügung, der euch allerdings einiges abverlangt. Das Spiel wurde im Übrigen durch Retroid Interactive portiert, welche auch an den Konsolenversionen von Curious Expedition beteiligt waren.


Werdet ihr euch Lonely Mountains: Downhill holen? Fügt das Spiel doch eurer Most Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: Thunderful-Pressemitteilung – Newsbild: © Megagon Industries

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board